(Anzeige)

Wir wobbeln jetzt. Und es macht riesig Spaß. Den Kids zumindest. Und ich muss ehrlich gestehen, ich finde es auch richtig klasse. Vielmehr deshalb, weil die Mädels, seitdem es bei uns eingezogen sich damit bis zu eine Stunde lang beschädigten können und ich ein wenig Ruhe genießen kann, während nebenan getobt wird. Dabei fördert es nicht nur die Bewegung und den Gleichgewichtssinn meiner Kinder spielerisch, sondern stärkt und dehnt auch die Muskeln. 

Die Rede ist von unserem neuen Wobbel Balance Board, dass uns aus dem Kydoo Shop erreicht hat. So natürlich und so vielseitig. Es gehört jetzt schon zu den Spielzeugen, das durch seine Vielseitigkeit von Beginn an begeistert. Die kreativen Spielmöglichkeiten mit dem Balance Board sind einfach grenzenlos und es kann überall zum Spielen, Turnen, Klettern, Bewegen, Bauen oder einfach nur zum Chillen genutzt werden.

Die tollen Wobbel Balance Boards werden ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen, zum Beispiel nachhaltig, europäischem, gepressetem Buchholz gefertigt. Anschließend werden die Wobbels mit einem Lack auf Wasserbasis behandelt und je nach Modell gebeizt. Wir haben uns für folgendes Modell entschieden: das Balance Board Wobbeln Original Transparent und ohne Filz.
Ecken und Kanten gibt es keine und unser Board aus FSC zertifiziertes Buchenholz, transparent lackiert hergestellt. Es werden ausschließlich Wasserbasierte Farben und Lacke ohne Schadstoffe verwendet. Das Original Wobbel hat einen Durchmesser von 90x30cm und kann bis 200kg belastet werden. Somit ist es auch ein phantastisches „Spielzeug“ für Erwachsene. Ich mag es total gerne, darauf zu wippen. Wenn ich denn auch darf und es mal nicht bespielt wird, was wirklich sehr selten vorkommt. Es ist wirklich faszinierend, aber sobald man das Wobbelboard sieht, möchte man auf ihm balancieren, wippen und schaukeln.
Das Wobbelboard kann alles sein und lässt durch sein schlichtes Design der Fantasie ausreichend Raum, für neue Ideen. So liebe es die Mädels es einfach mal umzudrehen, drunter her zu krabbeln oder es auch mal als Rutsche um zu funktionieren. Das Board ist also so viel mehr als nur eine Wippe – es ist  Schaukel, Brücke, Rampe,Hütte oder auf mal ein Liegestuhl auf dem gemütlich gekuschelt oder gelesen wird.
Das ursprünglich aus der Walddorfschule stammende „Sportgerät“ hat natürlich auch seinen Preis, aber ist eine wunderbare Geschenkidee zu Weihnachten, wie ich finde und daher freue ich mich, dass ich euch bis zum 21. November 15% auf das gesamte „Wobbel Sortiment“ bei kydoo machen kann.

Der Code dafür lautet: Teresa15

So könnt ihr nicht nur eine Menge sparen, sondern euren Kindern und auch euch große Freude bereiten. Denn ich verspreche euch: eines wird es definitiv sein – eine gute Investition.
Merry Christmas!
Weitere tolle Geschenkideen für Weihnachten gibts auch hier:

Eure Teresa

Hi ich bin Teresa. Studierte Medienmanagerin und leidenschaftliche Redakteurin. Meine Modeaffinität hat mich aber auch zwischenzeitlich mal die Branche wechseln lassen und so war ich zuletzt als Shopmanagerin bei Inditex tätig. Aktuell lebe ich aber ganz nach dem Motto: „Mein Alltag ist ihre Kindheit“. Ich versuche jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer für uns zu machen. Mit einem tollen Mann an meiner Seite, einer wundervollen Tochter, die im Mai 2017 zur großen Schwester upgegradet wird, gestalten wir unseren Alltag so bunt wie möglich. So reisen wir gerne, ob durch Asien oder Europa. Und versuchen einfach immer wieder unseren persönlichen Interessen treu zu bleiben und sie gemeinsam auch zukünftig mit unseren Kindern zu vereinbaren. Kinder machen unser Leben nämlich nur noch lebenswerter: wir müssen es nur zulassen.