Ich heiße Tini Busch und ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen, denn ich bin ganz neu hier und ich freue mich riesig darüber. Teresa hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich Teil von mamarazzi werden möchten und natürlich musste ich keine Sekunde darüber nachdenken und habe sofort „ja juchhu“ gerufen. Denn auch ich liebe es zu schreiben. Ich liebe es zu fotografieren und ich mag es sehr, Menschen an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Ich liebe die Schauspielerei (ich habe 2011 ein eigenes kleines Theater gegründet aber davon möchte ich Euch gerne ein anderes Mal ausführlich erzählen) und ich liebe es, andere Menschen mitzureißen und zu motivieren. Aus diesem Grund bin ich seit mittlerweile 4 Jahren Mutterleicht Trainerin. Auch hierüber werde ich Euch demnächst noch ganz ausführlich erzählen. Denn dazu gibt es fast genauso viel zu erzählen wie über mein Theater.

 

Ich liebe es zu lachen und ich liebe humorvolle Menschen. Humorvoll ist eine Eigenschaft, die ich richtig gerne mag und sehr schätze. Ich mag es, wenn andere Menschen mich zum lachen bringen und genauso sehr liebe ich es, wenn ich andere Menschen zum lachen bringen kann. Und ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen.

Ich liebe es einzurichten und umzubauen. Und zwar so sehr, dass ich Euch darüber auch gerne in einem weiteren Beitrag berichten möchte. Bestimmt wird es hier ganz bald auch eine Homestory geben.

Müsste ich mich selbst mit nur einem einzigen Wort beschreiben (was ich Gott sein Dank ja nicht muss) würde meine Wahl vermutlich auf kommunikativ fallen. Ich liebe den Austausch mit anderen Menschen. In meinem allerersten Zeugnis (bei dem man keine Noten sondern noch eine schriftliche Beurteilung bekommt) stand folgendes: “Christina muss noch lernen, ihre Gesprächsfreudigkeit etwas mehr zu zügeln”. Zum einen mag ich es überhaut nicht, ja ich hasse es sogar, Christina genannt zu werden und zum anderen liebe ich es, dass ich es bis heute noch nicht gelernt habe, meine Gesprächsfreudigkeit zu zügeln. Stattdessen habe ich 12 Jahre später Kommunikation und Marketing studiert und viele Jahre lang in einer Werbeagentur gearbeitet. Bis ich das erste Mal schwanger wurde.

Ich liebe es zu berühren und berührt zu werden. Es gibt so viele Dinge, die ich liebe. Und deswegen möchte ich gerne die vielen schönen und aufregenden Dinge im Leben mit Euch teilen. Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt, an manchen bin ich schon gewesen, an Millionen anderen noch nicht. Es gibt so viele tolle Menschen auf dieser Welt. Vielen davon bin ich schon begegnet und Tausenden davon noch nicht.

Ich liebe es, immer wieder neue Dinge zu entdecken und immer wieder etwas lernen zu dürfen. Und am allermeisten liebe ich meine Kinder.

 

 

Ich freue mich, wenn ihr mich bei den schönen Dingen des Lebens begleitet.

Herzliche Grüße

Eure Tini ♥