Die Temperaturen schwanken aktuell noch ein wenig, so dass ich trotzdem nicht auf meine Jeans verzichten möchte. Ich glaube ganz ohne Jeans geht es eh nicht. Auch in der Schwangerschaft nicht, so ist es bei mir jedenfalls. Einige meiner Jeans der ersten Schwangerschaft, haben es nicht überlebt oder passen mir leider jetzt schon nicht mehr. Ich habe eindeutig mehr Rundungen oder vielleicht ist es auch einfach nur anders verteilt. Ich habe deshalb ein bisschen gestöbert für mich, und natürlich auch für Euch, und ein paar passende Umstandsjeans zusammen gesucht. Es gibt doch erstaunlich viele Angebote und Styles bei Jeans für Schwangere, so das man am Ende doch die Qual der Wahl hat.

 

RELAX FIT von Belly Bottom hier

Stylisch im Schnitt, geraderes Bein mit aufgerauten Stellen auf den Beinen. Die Hose trägt sich sehr bequem und hat einen so genannten Underbelly-Bund, der mitwächst. Ich finde grade den Bund besonders gut für etwas wärmere Tage. Ich trage sie zum Beispiel mit Turnschuhen und einem einfachen Shirt wie dieses graue von Lucky me, so wirkt der Style Sportlich.

DSC03258-1 web

DSC03272-1 web

DSC03279-1 web

JEANS LEA SLIM LEG, OVERBELLY hier 

Unverzichtbar – eine schmal geschnittene Jeans. Sie lässt sich super gut mit weiten Blusen und Oversize-Oberteilen kombinieren. Als Umstandsjeans hat sie einen hohen Elasthan-Anteil und sitzt dadurch ganz besonders gut. Ihr weicher Overbelly-Bund sorgt für zusätzlichen Komfort in der Schwangerschaft und wächst mit. Sie ist im 5-Pocket Style gearbeitet und in drei unterschiedlichen Denimfarben erhältlich.

DSC03236-1 web

DSC03254-1 web

JEANS LEA SLIM LEG, MID BELLY hier 

Die Schlicht und schmal geschnitten Umstandsjeans: sie ist aus einem sehr weichem, stretchigem Denim-Stoff. Mit dieser Hose würde ich mich glatt trauen Sport zu mache so bequem und nachgiebig ist sie. Mein absoluter Favorit unter diesen Jeans. Der Bund gibt deinem Babybauch von unten sehr viel Halt und stützt ihn. Der schmale Schnitt und die dunkle Waschung streckt zudem die Beine optisch und lässt sich auch mit hohen Schuhen klasse kombinieren.

DSC03315-1 web DSC03303-1 web

Die Bilder habe ich in Zusammenarbeit mit der lieben Lisa von Librefotografie gemacht.

Merken

Merken

Hi, ich bin Ramona. Sagt doch einfach Mona zu mir! Wenn Wäscheberge wachsen und das Chaos jeden Tag von vorn beginnt, weißt du, dass du mitten im Familienleben steckst. In unserer Welt geht es um die schönen Dinge des Alltags und das Leben mit Kind, auch mal durch Kinderaugen zu entdecken. Von unseren Kindern können wir den naiven, neugierigen und unverbrauchten Blick auf die Welt wieder erlernen. Mein Sohn Kian ist bald 1 Jahr und ein richtiger Wirbelwind. Langweilig wird es uns nie. Mit uns reist ihr durch das kunterbunte Familienleben mit kochen, basteln, nähen und Reisen in ferne Länder. Ich als Workingmom lasse meiner Kreativität an der Nähmaschine freien Lauf. Somit findet ihr einige handgemachte Lieblingsstücke in meinem Shop. Es sind die kleinen Dinge, die uns bewegen und zur Besonderheit werden.