1 In Fashion

Mara Mea // dein stylisher Begleiter: während und nach der Schwangerschaft

DSC07515-1 web

(Werbung)// Fotos: LIBRE Fotografie

Wenn man schon das Wort Umstandsmode hört könne man doch glatt weglaufen. So war es jedenfalls auch bei uns! Egal in welchem Geschäft man war, überall dasselbe. Unförmige, schlichte und langweilige Basics, die einfach nach nichts aussehen. Hinzu kommt noch, dass man diese dann auch nur in den meisten Fällen 6 Monate trägt, also nach der Schwangerschaft nicht mehr anziehen kann. Oder vielmehr will.

So kommt es dann auch dazu, dass man die Anfangszeit mit Haargummis in den Jeans überbrückt und sich Oversize Oberteile zulegt und nur noch in Maxikleidern rumläuft, die den Po aber mindestens genauso groß erscheinen lassen, wie den Bauch. Aber dafür haben wir jetzt die Lösung: Zumindest für all diejenigen unter euch, die schwanger sind oderes werden möchten. Denn es gibt sie tatsächlich: die Schnwagerschaftsmode, die nicht nur stylisch ist und eine tolle Passform hat, sondern darüber hinaus auch noch nach der Schwangerschaft tragen kann. Und das nicht nur weil sie über eine optimale Stillfunktion verfügt, sondern ihre einfach wunderschön ist.

Stichwort: Nachhaltigkeit

Mara Mea setzt auf Nachhaltigkeit. Das heißt: die Mode lässt sich nicht nur wunderschön in der Schwangerschaft tragen, sondern ist auch funktionall darauf ausgerichtet das Kind zu stillen. Schaut mal selber wie raffiniert es hier bei diesem Kleid gelöst wurde:

DSC07560-1 web

DSC07525-1 web

DSC07302-1 web

DSC07328-1 web

Die Mode von MaraMea: stylisch, modisch und bequem. Qualitativ hochwertig und nachhaltig. Neben schönen Blusen und Kleidern findet ihr auch tolle Accessoires wie Taschen, Wickelunterlagen, Mutterpasshüllen und Schals. Teresa und ich durften die Mode von Maramea testen und damit shooten und seht selbst wie fantastisch diese Mode aussieht. Von klassisch, schick, alltagstauglichen bis hin zum sportiven Look ist hier alles vertreten.

DSC07341-1 web

DSC07361-1 web

DSC06254-1 web

DSC06191-1 web

Das schwarze Kleid ist einfach ein Allrounder. Ob kurz oder lang. Sommer oder Winter. Es ist fällt und trägt sich super schön. Die bunten Applikationen und Bommeln machen aus dem eher schlichten Style einen echten Hingucker.

DSC07585-1 web

DSC07615-1 web

DSC07629-1 web

In das blaue Kleid mit der pinken Stickerei haben wir uns sofort verliebt. Der Stoff ist nicht nur unheimlich weich, sonder fühlt sich so toll an auf der Haut. Zudem hat es eine raffinierte Öffnung zum Stillen, die es uns besonders angetan hat.

DSC06406-1 web

Nein: Keine Clutch, sondern eine Wickeltasche. Mara Mea ist nämlich nicht nur ein Garant für tolle Kleidung, sondern auch für ausgefallene Accessoirce. Aber schaut mal selber:

It`s all about details…

DSC06391-1 web

DSC05991-1 web

…bis hin zur stylischen Wickeltasche „to go“:

DSC07570-1 web

DSC06000-1 web

Nicht nur Kleider machen Leute

Und wenn ihr jetzt denkt, das Label könnte nur schöne Kleider, dann habt ihr euch geirrt.

DSC07691-8 web

Diese schöne blaue Hose aus Joggingstoff besticht durch ihre Applikationen an den Hosentaschen.

DSC07695-1 web

DSC06276-1 web

Ihr sucht noch nach einem passenden Oberteil? Das euch sowohl im Alltag, als auch im Job begleiten soll?

DSC06008-1 web

DSC06038-1 web

Und jetzt heißt es nur noch: auf die Plätze, shoppen, los 🙂

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    12. Juli 2017 at 21:15

    Wunderschöne Bilder ihr drei!

  • Leave a Reply

    *