0 In Food/ Kids Fashion/ Lifestyle/ Motherhood

Manege frei! Party-Deko zum ersten Geburtstag

Processed with VSCO with a5 preset
Das erste Jahr ging so schnell rum und nicht nur Kian hat viel gelernt, sondern auch mein Mann und ich sind um zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse reicher geworden. Wenn das mal kein Grund zum Feiern war! Ich bin so verrückt und fieberte schon Wochen vorher dem 1. Geburtstag meines Babys entgegen! Obwohl ich natürlich auch weiß, dass Kian noch zu klein ist, um zu verstehen, was an diesem Tag los war, wollten wir trotzdem einen besonderen Tag machen! Ja auch wenn jetzt viele sagen:  „Was ist das für ein Blödsinn, so einen Aufwand zu betreiben!“ oder “ Das Kind bekommt es eh nicht mit und kann sich nicht erinnern!“ Aber wichtig ist, dass ich das tue, weil ich es so möchte und glaube, dass es gut für mein Kind war.

Wir als Eltern werden uns immer an diesen ganz besonderer Tag zurück erinnern. Ich werde Kian irgendwann mal davon erzählen wie aufgeregt er war, als er die Luftballons gesehen hat, seine Geschenke ausgepackt hat, sich in seinem Tipi versteckt hat, von seinem Geburtstagskuchen genascht hat… Ach ich könnte endlos so weiter machen. Alleine deshalb solle man diesen schönen Tag nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Egal, ob es sich um das erste, das zweite oder wievielte Kind auch immer dreht, vor einem Jahr wurde ein neuer Mensch geboren. Und das muss doch gefeiert werden!
Die Deko haben wir von Benbino gestellt bekommen. Wir durften uns ein Thema aussuchen und haben uns für den Zirkus entscheiden! Ganz ehrlich, hätte ich nie gedacht das man so schöne Party-Deko auch für Jungs bekommt. Ich fand die Mädchen-Deko immer viel schöner und man findet über all was Süßes für die kleine Prinzessin, die kleine Ballerina oder Fee. Aber bei Jungs ist das Thema mit der Deko ganz schnell abgehakt. Umso glücklicher war ich das Benbino so eine tolle Auswahl hat und wir uns den Zirkus ausgesucht haben. Die Torte hat eine Bekannte für uns gemacht. Sie hat meine Erwartungen total übertroffen, aber schaut doch selbst. Eins der Highlights war auch die Meilensteintafel von My little Mimi. Diese Tafel kann individuell auf eure Wünsche gedruckt werden. Ihr könnt z.B. die aktuelle Größe, Gewicht und Anzahl der Zahne eintragen lassen. Was euer Kind schon alles kann, mag oder einfach was individuelles. Ich finde es ist eine schöne Erinnerung an das erste Jahr, sie bekommt  einen tollen Platz in Kian’s Kinderzimmer.

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

 

Es gibt natürlich auch noch viele andere Motive und Themen für eine Geburtstagsparty. Falls euch noch die Ideen und Ausstattung zur Party fehlt, dann besucht doch mal den Benbino Onlineshop.

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Die süße Geburtstagskrone findet ihr hier bei mir im Rosa little Lu Shop.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*