7 In Fashion/ Lifestyle

Jewels by LEONARDO // Zeit für was Neues

Processed with VSCO with a9 preset

(Anzeige)

Als junge Mama von zwei Kindern, die mich doch täglich ganz schön auf Trap halten, heißt es auch mal, oder insbesondere dann auch mal für mich: Auszeit nehmen. Mal raus kommen. Aus den eigenen vier Wänden. Raus aus dem Alltag und einfach nur eine schöne und romantische Zeit mit meinem Mann verbringen. Und das kommt nicht ganz so oft vor. Aber wenn es denn dann mal vorkommt, liegt immer etwas magisches in der Luft. Mich im Vorfeld für meinen Mann zu schmücken macht mir immer besonders Spaß. Weil ich es nicht für ihn tue, sondern vielmehr für mich. Meine eigenen, kleinen und besonderen Momente sind das immer wieder. Diese Momente, in denen es nur um mich geht. Mich auch mal wieder in Szene zu setzen. Mich schön zu fühlen. Mich schön zu machen. Für meinen Mann.

JewelsbyLeonardo

Zeit zu Zweit

Mein Mann, der immer so ein toller und liebevoller Ehemann ist. Mein Mann, der mich bei allem immer so wundervoll unterstützt. Der mir hilft eine gute und fürsorgliche Mutter zu sein. Mein Mann, dem es genauso wichtig ist mit mir zusammen mal aus diesem Alltag auszubrechen und uns eben für diese Leistung zu zelebrieren. Ein Abend an dem wir stolz sein dürfen auf uns. Auf das was wir täglich leisten. Ein Abend an dem wir aber auch mal nicht nur Mama und Papa sein müssen, sondern Mann und Frau. Und das ist so wichtig. Für unsere Beziehung. Wir beide, das Super-Team, dass gemeinsam seit zwei Jahren das Unternehmen „Familie“ schmeißt. Und wir machen das so toll, denn bei all dem Stress, verlieren wir nie den Respekt voreinander. Unsere Liebe und Freundschaft, die nicht dem Alltag zum Opfer fallen soll.

Jewels by LEONARDO

Jewels by Leonardo

Wer bei LEONARDO heutzutage immer nur an Leonardoglas denkt, der hat noch nicht die wunderschöne Schmuck Kollektion „Jewels by Leonardo“ entdeckt.

Das Unternehmen Leonardo, dass mittlerweile auf 150 Jahre Firmen-Historie zurückblicken kann, verwendet für die Verarbeitung der Schmuckstücke immer nur die feinsten Materialien. Aus Liebe zum Glas. Die Produkte sind zeitlos und immer von einem unverwechselbaren Charakter geprägt. Ich habe mich daher sofort in die Serie verliebt. Ohrringe, Kette und Armband. Alles im selben Design. Aus der Kollektion „Siena“

Die blauen Farbtöne in Kombination mit dem Braun, haben es mir besonders angetan. Elegant und sportlich zugleich. So kombiniere ich die Schmuckstücke gerne zu meinen schlichten Outfits. So stehen sie im Fokus und bekommen die volle und verdiente Aufmerksamkeit. So funkeln sie am schönsten um die Wette, und genau das ist es auch, was mich so besonders fasziniert. Naja – welcher Frau würde es nicht ebenso ergehen?

Jewels by Leonardo

Ein Erbstück für meine Töchter

Wenn ich mich für diese schönen Momente zurück ziehe und mich fertig mache, sind sie immer noch dabei. Meine Töchter. Für ihren Papa macht Mama sich zurecht. Wir spaßen gemeinsam und probieren alle Lippenstifte, die sich in meiner Schublade befinden aus. Dann schnappt „die Große“ sich mein Armband und schaut mich mit leuchtenden Augen an und sagt: „Mama“. Ja, genau. Das gehört Mama. Dann streife ich es ihr über den Arm und sie schaut sich bewundernd im Spiegel damit an. Ach. Das sind genau diese Momente auf die ich mich freue. Wenn meine beiden Töchter älter sind und sich für ein erstes Date fertig machen. Dann dürfen sie sich dafür meinen Schmuck ausleihen. Und immer wenn sie es tragen, soll es sie daran erinnern, wie stolz Mama und Papa auf ihre Arbeit sind. Auf zwei wundervolle Töchter.

52FCBBB7-442A-4A0B-8590-6C4107A14A00

Hier findest du diese wundervollen Produkte:

Ohrstecker Siena

Verlosung

Ihr habt jetzt die Chance ein Armband aus der wundervollen Kollektion „Siena“ von
„Jewels by Leonardo“ zu gewinnen.

Der Gewinn:

Das Armband ist ein buntes Farbspektakel aus Glas- und Cateye-Perlen in den Farben Dunkelblau, Türkis, Dunkelbraun und Hellbraun. Winzige, runde Edelstahlperlen unterstützen die Beweglichkeit des Armbands und sorgen für einen hohen Tragekomfort. Wert: 59,95 Euro

Teilnahmebedingungen:

  • folgt Leonardo und Mamarazzi auf Instagram
  • kommentiert unter diesem Blogpost, was eure schönsten Momente im Alltag sind

Das Gewinnspiel läuft eine Woche und endet am 17.08.2017. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

Jewels by LEONARDO

Wichtige Hinweise: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Jessica Götzen
    12. August 2017 at 17:42

    Hallo Teresa,

    wieder mal ein wunderschön geschriebener Beitrag und ein tolles Foto. Der Schmuck ist wundervoll❤

    Also mein schönster Alltagsmoment ist zu sehen wie unser grosser Sohn Finley (5) mit seiner kleinen Schwester Emilia (10 Monate) spielt, wie sie zusammen lachen, wie bewundernd und voller Liebe sie zu ihm aufschaut, wie behutsam er mit ihr umgeht und er aufpasst, das sie sich nicht wehtut, wie sie sich an ihn kuschelt, wenn sie vom Toben müde ist…..Ich hoffe, das sie diese Art miteinander umzugehen beibehalten und sie auch als Teenies und später als Erwachsene so füreinander da sind wie sie es jetzt sind.

  • Reply
    Anna Tank
    13. August 2017 at 07:47

    Die schönsten Momente sind die, wenn ich sehe dass sich meine Kinder in einem Moment den einfachsten Sachen hingeben. Gestern z.B. hat der Kleine Regentropfen auf einem Blatt entdeckt – und war fasziniert. Das sind unbezahlbare Augenblicke.

  • Reply
    Kim S.
    13. August 2017 at 23:10

    Mein schönster Alltagsmoment findet statt, wenn ich die Zeit finde, mich offen durch die Welt zu bewegen. Wenn Neugier zu Überraschungen, wundervollen Entdeckungen und unerwarteten Gelegenheiten führt. Sich dem Moment hingeben zu können und neuen Eindrücken und Erfahrungen ausgesetzt zu sein, das macht glücklich und lebendig.

  • Reply
    Christina
    13. August 2017 at 23:59

    Neben Haus-Einzug und erste Schwangerschaft ist mein schönster Moment im Alltag zur Zeit frisch geduscht abends ins Bett zu fallen und ein paar Seiten zu lesen. Ich lasse mich beim lesen total gerne inspirieren, genieße es zu träumen und dabei kurz die Zeit zu vergessen. Wenn dann unser Mädchen sich im Mamabauch auch noch bewegt, weil die gerade zur Ruhe kommt, ist alles perfekt. Und die Arbeit im und ums Haus fällt einem am nächsten Tag leichter. Bald sind wir fertig mit dem Umzug und dann können wir noch etwas Zweisamkeit genießen, bis unser Goldschatz auf die Welt kommt. Sehr schöner Blogpost liebe Theresa. Ich finde Zeit für sich & den Mann auch sehr wertvoll! Wie cool das Leonardo eine Schmuck Kollektion hat. Ich habe bisher nur Vasen und Deko Artikel von ihnen. Da wäre ein schönes Armband in den Tönen wunderschön! Liebe Grüße Christina

    • Reply
      Teresa
      17. August 2017 at 13:24

      Liebe Christina,

      herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an: tecasamonti@aol.com
      Viel Freude damit.

      deine Teresa

  • Reply
    Wiebke
    14. August 2017 at 00:17

    Ich liebe den Schmuck von LEONARDO ❤
    Da momentan eine Hürde die nächste jagt, freue ich mich über den ganz normalen Alltag 😉

    Liebe Grüße
    Wiebke

  • Reply
    Steffi
    16. August 2017 at 21:25

    Hallo Teresa!

    Meine momentan schönster Alltagsmoment ist mein schlafender zehnjähriger Sohn.
    Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
    Er hat nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule gewechselt und ist nun der „Kleine“ auf der Schule mit weit über 1000 Kindern statt 250 Kindern an der Grundschule. Diese Umstellung macht ihm so zu schaffen, dass er abends einfach nicht zur Ruhe kommt. Er grübelt über alles nach und kann nicht einschlafen. Wir tigern hier seit zwei Wochen zum Teil noch um 1:30 Uhr umher. Das geht an unser aller Substanz und Nerven. Denn auch nach so einer Nacht müssen wir am nächsten Tag zur Schule bzw zur Arbeit.
    Das funkelnde Armband würde sicher gut von meinen tiefen/dunklen Augenringen ablenken.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Steffi

  • Leave a Reply

    *