10 In nice to have

Gewinnspiel // Cabbygo – das Tragesystem für Babyschalen

image

Als Mama oder Papa kennst du die Mühe und Anstrengung beim Tragen der Babyschale. Samt Nachwuchs kommen hier schnell einmal 10 kg oder mehr zusammen. Da wird das lange Herumtragen der Schale schnell zur Herkulesaufgabe. Jetzt wurde für dieses Problem endlich eine funktionierende und komfortable Lösung entwickelt.

Cabbygo ist das einzigartige Tragesystem für alle gängigen Babyschalen und ist in wenigen Sekunden angelegt. Schau dir hier die Video-Anleitung dazu an. Es reduziert die Belastung beim Tragen von Babyschale und Kind auf ein Minimum und erweitert den Mobilitätsradius von Eltern um ein Vielfaches.

Weitere Informationen, Produktvideos und weitere Tipps findest du auf Cabbygo.

Gewinnspielteilnahme:

Wie unser Gewinnspiel funktioniert? Ganz einfach. Kommentiere unter diesem Beitrag, warum gerade du den Cabbygo haben möchtest und so dringend brauchst. Gehe anschließend auf unsere Mamarazziseite bei Facebook und like uns. Das war’s schon. Das Gewinnspiel endet nächste Woche Freitag. Viel Glück. image

Du kannst den Artikel auch ab sofort käuflich erwerben. Der Cabbygo steht bei Amazon als Prime Artikel zur Verfügung.

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Janina Schulz
    15. Juli 2016 at 11:09

    Ich würde gerne das tolle Tragesystem gewinnen, da ich durch mein Rückenleiden seit der Jugend meinen Kleinen nur erschwert bis gar nicht mehr mit dem Maxi Cosi tragen kann. Ich habe schon ähnliche Systeme gesehen, dieses überzeugt mich bis jetzt aber am Meisten. 😊🍀

  • Reply
    Timea K.
    15. Juli 2016 at 18:37

    Hallo, ich würde mich riesig über diese Tragehilfe freuen, da wir im zweiten Stock ohne Lift (😱) wohnen und obwohl ich mich über jede kleine Speckfalte unseres Babyjungen freue, blicke ich doch mit Grauen in die Zukunft, weil ich mich jetzt schon mit seinen zarten 5kg abmühe, ihn rauf und runter zu schleppen – wir aber relativ viel unterwegs sind, was mit dieser Tragehilfe auch so bleiben könnte. Ansonsten müssten wir uns bis er Treppen steigen kann, von der Außenwelt abkapseln oder eben auf den Papa warten, der den Transport unseres Babys in seinen Fitness-Plan aufnehmen wird. 💪

  • Reply
    Maike Werner
    15. Juli 2016 at 19:42

    Ich könnte den Cabbygo gaaanz dringend gebrauchen, da die Maus gefühlt ein kleiner Babyelefant wird 😄🐘❤

  • Reply
    Vienna
    16. Juli 2016 at 08:56

    Ich persönlich benötige den Cabbygo zwar nicht aber ich würde ihn meiner lieben Freundin Sarah schenken 👭

  • Reply
    Mary
    17. Juli 2016 at 06:05

    Ich kenne das noch garnicht, würde es gerne bald testen und auf meiner Instagramseite posten 💙. Entbindungstermin ist 14.08 👶🏽💙.
    Instagram marycikg

  • Reply
    Laura
    18. Juli 2016 at 10:37

    Ich möchte den CABBYGO gewinnen, um trotz MaxiCosi mobil zu sein, da ich bei uns in der Stadt viel zu Fuß gehe, der Kinderwagen aber nicht immer sinnvoll wäre, z.B. wegen vieler Treppen und ich so zudem trotzdem die Hände frei hätte für beispielsweise ein Sträußchen Blumen für eine liebe Freundin oder auch ein Mitbringsel für die Mutti 🙂 ❤

  • Reply
    Pawlecci
    19. Juli 2016 at 08:09

    Ich würde mich riesig über den CabbyGo freuen da es mit 1,50 m schon an sich eine Mammutaufgabe ist, das Ding zu schleppen…und dann noch mit der kleinen Maus dazu 🙈 da bin ich doch für jede Erleichterung dankbar! !!

  • Reply
    Melanie
    19. Juli 2016 at 15:34

    Ich würde das Tragesystem sehr gerne gewinnen. Meine kleine Maus wird immer schwerer und es wäre toll unterwegs den Rücken zu entlasten 🙂
    Zudem wohnen wir im 3. Stock ohne Aufzug…da werden die Arme ganz schön schwer, wenn man endlich oben ist.

  • Reply
    Anne
    20. Juli 2016 at 11:29

    Ihr Lieben, ich würde sehr gerne den Tragegurt für den MaxiCosi gewinnen 🙂 ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und bin nur durch eure tolle Seite darauf aufmerksam geworden!!
    Ich würde ihn sehr gerne haben, da ich mit manchmal nicht weiß, wo meine Kräfte sind, denn meine Tochter mit ihren 8 Monaten, der Maxi Cosi und die restlichen Sachen, die man täglich mitschleppt mir oft die letzten Kräfte rauben!
    Da ich noch nie bei einem Gewinnspiel Erfolg hatte, klappt es ja vielleicht dieses Mal! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Jasmin
    12. August 2016 at 09:15

    Liebes Mamarazziteam. Ich würde sehr gerne für mich und meine mittlerweile 6,2 kg schwere Maus den Cabbygo gewinnen. Warum? Zum einem ist trotz Rückenschmerzen momentan Zeit udn geldmäßig keine Massage drinnen und zum anderen wohnen wir in einem Altbau 6. Stock ohne Lift. Ich würde mich also für mein Kreuz und mich sehr freuen!

  • Leave a Reply

    *