Als Mama oder Papa kennst du die Mühe und Anstrengung beim Tragen der Babyschale. Samt Nachwuchs kommen hier schnell einmal 10 kg oder mehr zusammen. Da wird das lange Herumtragen der Schale schnell zur Herkulesaufgabe. Jetzt wurde für dieses Problem endlich eine funktionierende und komfortable Lösung entwickelt.

Cabbygo ist das einzigartige Tragesystem für alle gängigen Babyschalen und ist in wenigen Sekunden angelegt. Schau dir hier die Video-Anleitung dazu an. Es reduziert die Belastung beim Tragen von Babyschale und Kind auf ein Minimum und erweitert den Mobilitätsradius von Eltern um ein Vielfaches.

Weitere Informationen, Produktvideos und weitere Tipps findest du auf Cabbygo.

Gewinnspielteilnahme:

Wie unser Gewinnspiel funktioniert? Ganz einfach. Kommentiere unter diesem Beitrag, warum gerade du den Cabbygo haben möchtest und so dringend brauchst. Gehe anschließend auf unsere Mamarazziseite bei Facebook und like uns. Das war’s schon. Das Gewinnspiel endet nächste Woche Freitag. Viel Glück. image

Du kannst den Artikel auch ab sofort käuflich erwerben. Der Cabbygo steht bei Amazon als Prime Artikel zur Verfügung.

 

Hi ich bin Teresa. Studierte Medienmanagerin und leidenschaftliche Redakteurin. Meine Modeaffinität hat mich aber auch zwischenzeitlich mal die Branche wechseln lassen und so war ich zuletzt als Shopmanagerin bei Inditex tätig. Aktuell lebe ich aber ganz nach dem Motto: „Mein Alltag ist ihre Kindheit“. Ich versuche jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer für uns zu machen. Mit einem tollen Mann an meiner Seite, einer wundervollen Tochter, die im Mai 2017 zur großen Schwester upgegradet wird, gestalten wir unseren Alltag so bunt wie möglich. So reisen wir gerne, ob durch Asien oder Europa. Und versuchen einfach immer wieder unseren persönlichen Interessen treu zu bleiben und sie gemeinsam auch zukünftig mit unseren Kindern zu vereinbaren. Kinder machen unser Leben nämlich nur noch lebenswerter: wir müssen es nur zulassen.