0 In Fashion/ Motherhood

Anita Maternity // während der Schwangerschaft und Stillzeit ein toller Begleiter

Processed with VSCO with a5 preset

(Anzeige) sponsored by Anita Fashion

Ja Abenteuer Stillen: oder doch eher eine Wissenschaft für sich? Denn während es bei meiner zweiten Tochter heute so reibungslos klappt, so als hätte ich nie was anderes gemacht – so sehr hätte ich es mir auch bei meiner ersten gewünscht. Da wollte es aber so gar nicht klappen. Da war es ein regelrechter Kampf. Längere Geschichte. Andere Geschichte. Nun dürfen wir jedenfalls diese wunderschöne Erfahrung machen. Und ich bin glücklich. Glücklich, dass ich die gesunde Entwicklung meines Babys unterstützen kann, die Rückbildung meiner Gebärmutter angekurbelt wird und als super Bonus oben drauf sogar noch, die während der Schwangerschaft angesammelten Pfunde viel schneller los werde, weil das Stillen ja so viel Energie benötigt. Auf jeden Fall macht es Spaß. So viel Spaß, dass ich es regelrecht zelebriere gerade und an schöner Stillmode einfach nicht vorbei komme und auch gerne darin investiere. Eben auch in den perfekten Still BH. Funktional soll er sein. Und verführerisch. Denn gerne darf hier nach der vorgeschriebenen Wartezeit die Leidenschaft wieder entflammt werden.

Funktional und verführerisch, also. Kann ein Still BH beides? Auf der Suche nach den perfekten Dessous während der Stillzeit, bin ich auf die Mode von Anita Maternity gestoßen und war sofort begeistert. Ja – ein Still-BH kann tatsächlich beides sein. Abgesehen davon, dass sie nicht nur optisch ein echter Hingucker sind, am meisten hat mich am Ende überzeugt, dass die Stillwäsche mir ein angenehmes und super bequemes Tragegefühl verleiht. Dafür lohnt es sich wirklich ein bisschen mehr Geld auszugeben. Er sitzt einfach perfekt, drückt nicht, schneidet nicht ein, umschmeichelt und stützt die Brust. Er „hält was er halten soll“.

F8584911-FFF7-40A7-9195-AB980F3C7AE6

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz  das soziale Engagement des Familienunternehmens ANITA hervorheben. Das sich nicht nur vor Ort mit eigens gegründeten Hilfsorganisationen für die Menschen einsetzt, n insbesondere in Entwicklungsländern wie Myanmar oder Thailand unter vorbildlichen Voraussetzungen ihre Ware produziert, seinen Mitarbeitern Kinderbetreuung, eine gute Kantine und geregelten Arbeitszeiten bietet und somit einen wirklich besonders angenehmen und sozialen Arbeitsplätze  schafft. Gerade in der heutigen Zeit sollten wir darauf Wert legen, bewusster einzukaufen. Dann vielleicht doch mal ein paar Euro mehr auszugeben, anstatt auf die Billigware zurück zu greifen. Qualität statt Quantität. Das Internet auch mal bewusst nutzen, um sich über die unterschiedlichen Marken, deren Herkunft und insbesondere deren Produktion zu erkundigen. Ein paar Klicks reichen vollkommen aus und wir können uns sicher sein, dass wir mit unserem Kauf vielleicht sogar nicht was Gutes tun. Beim Kauf von Anita Produkten könnt ihr euch dessen jedenfalls bewusst sein.

so, nun aber möchte ich euch aber gerne meine zwei Lieblingsmodelle präsentieren:

Still-BH Organic Cotton

Dieser schöne und schlichte BH ist aus reiner Baumwolle und ohne Nähte geschneidert. Er schmeichelt und beruhigt. Er war besonders angenehm zu tragen, als ich in den ersten Tagen Milcheinschuss und damit verbundene Schmerzen hatte. Die Brust war gereizt und spannte. Die Brustwarzen entzündet und wund. Trotzdem brauchte sie Halt. Da kam mir dieser hautfreundliche Still BH besonders entgegen. Ohne reibende Nähte und so weich in seinem Material, dass ich ihn gar  nicht mehr ausziehen wollte.

Processed with VSCO with a5 preset

Modell: Organic Cotton, weiß, reine Baumwolle,nahtlos

Bei der Herstellung aller Umstands-BHs wurden ausschließlich nickelfreie Versteller verwendet. So schützen sie vor Hautirritationen. Das Cup lässt sich bequem mit einer Hand öffnen und schließen. So habe ich einen unkomplizierten und schnellen Zugang zu meiner Brust.

IMG_5948

Still-BH  Fleur

Bei diesem Modell habe ich mich sofort in die Optik verliebt. Und in die zarte florale Spitze. Und in die Farbe. Er ist einfach nur wunderschön. Er schmeichelt meiner Hautfarbe, kratzt nicht und erfüllt seinen Zweck. Darüber hinaus sieht er noch sexy aus und ist super bequem zu tragen. Auch der passende Slip zwickt und kneift nicht.

Processed with VSCO with a5 preset

Modell: ANITA MATERNITY, Fleur Still-BH, berry (helles Kakaobraun), ohne Bügel, ohne Stäbchen.

IMG_5949

Processed with VSCO with a9 preset

So macht stillen doch noch mehr Spaß, oder?

Ihr möchtet die Sachen von ANITA auch haben. Finde hier deinen Onlineshop und somit deinen perfekten Still-BH.

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*